Auf Wiedersehen meine kleinen Wichtel ;O)

Nun sind alle Welpen in ihre neuen Familien gezogen und es ist wieder sehr ruhig und ungewohnt normal bei uns zu Hause.

Das war eine Woche der Tränen und der Freude- eine Woche der Gefühle und Geschenke.

Ich bin unsagbar dankbar für meine wundervollen Welpeneltern, die alle 6 - einfach perfekt für meine Babys sind.

 

Ich weiß das sie in den allerbesten Händen sind und das ist das schönste Geschenk überhaupt ;O)

 

 

 

 

 

Die Welpen hatten die letzte Woche noch ihre Wurfabnahme und ihre erste Impfung und Abschlußuntersuchung-

alle Welpen sind in topform und bei bester Gesundheit - genauso wie ihre Mama ;O)

 

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und das ihr immer glücklich und zufrieden sein dürft.

 

Lebt wohl meine kleinen Wichtel - ihr seit für immer in meinem Herzen ;O)

 

 

 

Bonfire's Heat aka Bogey 

Bogey ist grade ausgezogen  und schon gab es gute Nachrichten:

Er hat sich tolll eingelebt und alle sind begeistert von dem neuen Familienmitglied;O)))

 

Dann Rutsch mal gut rein Bogey und sei ein braver Junge ;O))

 

Bogey macht seine Familie sehr glücklich und ist ihr ganzer stolz- heute kamen neue 

wundervolle Bilder .

Bogey war inzwischen am Meer und erlebt in seinem Garten viele tolle Abenteuer;O)

 

Danke ihr beiden für eure schönen Bilder und viel Glück beim impfen nächste Woche ;O)

 

 

Blue Moonlight -aka Blue

 

 

Blue hat die ersten Tage schon toll überstanden, erlebt mit seinem großen Kumpel ODI zusammen der sich inzwischen erweicht hat und Blue kuscheln lässt;O)

 

Blue war der Kuschelmeister von allen Welpen, ein unglaublich ausgeglichener Rüde mit sanftem Wesen- er passt so gut zu seinen neuen Menschen und ich freue mich über neu gewonne Freunde ;O)))

 

Blue hat seinen Garten entdeckt, war mit zum trimmen -während ODi schön gemacht wurde und lernt nun alles was er zu einem normalen Leben bracuhen wird.

Er hat durchgeschlafen , frisst gut und fühlt sich sehr wohl;O)

 

Wir haben schöne Pläne mit Blue, mal schauen wie sich alles entwickeln wird ;O)

 

 

Billy -Joe aka Billy

Billy, mein braun weißer Zobelbub - war super lieb bei der Heimfahrt 

hat aber Zuhause zunächst ein wenig geweint-

Er ist ein sehr sensibler Hund mit großem Einfühlungsvermögen- das hat mich also nicht gewundert das unserer starker Kerl (4,0 Kg  beim Abschlusswiegen und damit der kräftigste) ein wenig Heimweh haben würde.

Billy ist ein liebevoller Riese von aussen betrachtet aber im inneren ein Seelchen von Hund.

 

Aber auch er hat sich schnell eingelebt und ist so sehr willkommen in seiner neuen Familie wie alle anderen auch ;O)

 

 

Brooke of Fair aka Polly

Wundervolle Polly - kleine Prinzessin- eine sanfte Seele wohnt in ihr und sie hat ihr Zuhause und ihre Familie im Sturm erorbert- lernte alles kennen was zu ihrem neuen Leben gehört. Erkundet ihren Garten , jedes Blatt und jeden Zweig .

Ist immer interessiert und aufmerksam und eine leidenschaftliche Schmusemaus.

 

Sie hat die perfekten Eltern gefunden- die drei passen  perfekt zusammen  und Polly wird in die Heimat ihrer Menschen reisen- Schweden und Finnland ;O)

Bailey's Divine aka Bailey

Bailey ist so ein süssser Fratz, ein Clown und lebensfroher kleiner Kerl.

Er lebt mit zwei Kindern in einem Haus mit Garten und hat ein Frauchen und Herrchen das ihn schon sehr lange erwartet haben.

Bailey ist glücklich  und angekommen und er enrdeckt sein neues Reich mit Wonne.

Die ersten Bilder vermitteln einen guten Eindruck wie sehr der kleine Schatz geliebt wird- wundervoll ;O)

Auf der Fahrt von ca. 2 Std hat Bailey im Arm seines Frauchens geschlafen und keinen Mucks von sich gegeben- ein braves Baby ;O)

Er ist ein Hund der gerne alles erkundet, hat viel neugier auf alles unbekannte in sich, ist mutig und entschlossen und zielstrebig ;O)

 

Auch er liebt es zu schmusen, liebt den Körperkontakt ,die Nähe zum Menschen- wie alle seine Geschwister ;O)

Bailey umhüllt ein Geheimnis , sein Geburtsgewicht  von 317 gr. spielte dabei eine wichtige Rolle und es war auch Schicksal das Bailey jetzt bei seiner Familie ist - die Magie der Zahlen spielte dabei eine große Rolle ;O))))

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571