*Unser Zuhause *

August 2022

Wir sind grade in unser neues Zuhause eingezogen, ein großes Haus mit viel Platz ud Grundstück , machen uns  so glücklich und so haben wir für unser Rudel deutlich mehr Platz und Spielfläche und die Möglichkeit auch trennen zu können, wenn unser George erwachsen ist und mal nicht decken darf ;) 

 

Wir sind aus Schönefeld bei Berlin weggezogen , in eine dörfliche Gegend - wo wir niemanden stören . >Wo mein Rudel wachsen kann und wir frei und ungebunden sind . 

 

 

 

 

Die Hunde sind viel draußen, entweder in ihrem Auslauf oder auf der großen Hundewiese oder auch auf unserem Innenhof . 

 

Wir endecken gerade die Umgebung -und sind noch mit dem einrichten beschäftigt. 

Heute war es etwas kühler und in der Mittagspause sind die Hunde im Haus zum Schafen. Wir haben heute das erste mal unseren Kamin angemacht und die Hunde konnten sich aufwärmen ;)

 

Herrliche kuschelige Wärme ,mit Tee und Kerzen- so lieben wir das .

 

Hier ein kleiner Einblick wie meine Hunde bei mir Leben :)

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571