Caprice Amore Mio vd Schönefelder Höhe

Wurftag: 08.04.

Farbe : Orange schimmel

Vater: Zahircocker Dream Team King George, blauschimmel

Mutter: Eleanore vom Havvelbogen ,zobelweiß

Uhrzeit: 22.10

Gewicht : 310 gr

Aktuell : 3,2 Kg (Juni 2023)

 

 

Von Anfang an, hat Caprice mich extrem bewegt .

 

Aber eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, mit dem nächsten Abschnitt in meinem Leben .

Aber nun hat es sich anders entwickelt und wir beiden , sind uns nun einig und Caprice wird nun als meine Nachzuchthündin bei mir bleiben. 

Das wird sehr spannend und vollkommen neu sein und ich freue mich sehr auf diese neue Erfahrung !

 

Caprice ist vorläufig frei für PRA/PRCD und FN und alle weiteren getesteten genetischen Erkrankungen durch beide Eltern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lütte ist meine Nachzucht aus George und Nelly und ist vorläufig frei von den getesteten Erkrankungen durch ihre Eltern- trägt ein buntes Spektrum an möglichen Farben die sie vererben kann. 

 

Sie ist sehr vielversprechend und es wird spannend sein ,ihre Entwicklung zu beobachten .

Sie ist ein echter Schatz, lieb und ausgeglichen, verschmust und brav.

Druckversion | Sitemap
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571