Bilder ab 2021 

Die Galerie ist ein Ausschnitt des Jahres 2021- bunt durcheinander gewirbelt.

 

Unserre Ausflüge und Wanderungen in der Natur , die Enkelkinder die ganz vernarrt sind in die Hunde, Die Familie , die alle Hunde sehr ins Herz geschlossen hat . 

 

Ich nehme ab und zu nur einen Hund mit und der wird dann auch einmal besonders verwöhnt.

 

Wir sind so gerne am Wasser unterwegs, die Hunde baden alle voller Begeisterung. Jetzt im Sommer, bei diesen Temperaturen einfach das beste für alle .

 

Wir laufen täglich mehrer Runden, anhängig vom Wetter- wie lange das ist und zu welchen Zeiten. 

 

Wenn es zu warm ist , ist die Belastung für Mensch und Hund zu groß .

 

Der Ausgleich zwischen Bewegung und Beschäftigung , findet bei uns dann auch in Form von Ruhezeiten statt. insbesondere über die Mittagsstunden.

 

Kuscheln und einfach alle viere von sich strecken , ist auch eine prima Art sich mental auszuruhen- auch für die Hunde.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln.