Glorius Enja vom Marschenland x Etienne vom Havelbogen

Plannung für Sommer 2023 

 

 

Etienne vom Havelbogen ( Dt.Jugendchampion 2022)

Zobelweiß

Frei von genetischen Erkrankungen

Patella frei bds

DNA: Hinterlegt

 

ZTP :ohne Einschränkungen erteilt

 

Glorius Enja vom Marschenand ( Dt.In.Champion 2022)

Zobelweiß

Frei von genetischen Erkrankungen

Patella :frei#

>DNA .Hinterlegt

ZTP : ohne Einschränkungen erteilt 

 

Aktuel: 2 Reservierungen 

1x Rüde

1x Hündin

Reservierungen sind bereits möglich !

WhattsApp : 0172/2746915

Bei Fragen oder wenn sie mich besuchen wollen , bitte ich um Kontaktaufnahme ;)

 

ABHÄNGIG DAVON WANN DIE HITZE VON ENJA EINSETZT UND SIE BELEGT WURDE, KANN ICH DEN UNGEFÄHREN WURFTERMIN MITTEILEN.

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571