Sportlich bei den "Hellen Hunden " 2021

<< 2018 Sporty Dogs >>

Hunderennen im Oktober 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4.Hunderennen Oranienburg

Am 01.10.2017

Einlass 14.00 Uhr

Start 15.00 Uhr

34.Meldungen

Unterschiedliche Startklassen

50m Bahnen 

2 Durchgänge

 

 

Bestzeiten :

 

Grace:        8.62 sek

Rico:           9.94 sek

Abby:        10.06 sek

Peaches:  10.44 sek

 

Sporty Dogs Oberhavel

Agitlity.Obedience, Strassentraining, Impulskontrolle ,Abrufbereitschaft und viele weitere Übungen -

 

Mit enormer Freude haben meine Hunde auf dem Platz ihre ungeheuerlichen Fähigkeiten gezeigt und mit solchem Spaß ,gelernt und geübt !

 

Ab sofort werden wir regelmäßig zum Training fahren undf reuen uns auf die neuen netten Hundebesitzer und Christin , die uns sehr herzlich aufgenommen hat ;O)

 

Ich bin sehr stolz auf meine Fellnasen und wir sind happy und schön  müde ;O)))

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln.