URCI e.V

Urci e.V 

Mein Verein 

Austellung des URCI eV in Berlin 

 

Was für ein toller Tag heute bei unserer ersten Rassehundeausstellung des URCI eV in Berlin .
 
Wir hatten so traumhaftes Wetter , gut gelaunte Richter und Aussteller und eine mega tolle Truppe der "HELLEN HUNDE! , die uns verwöhnt haben ? Die die Hunde Kita betreut haben, die die Austeller eingewiesen haben am Eingang , die die den Einlass gemanagt haben ,die das Catering gemacht haben , die die auf und abgebaut haben ,die die alles Organisiert hat und gelenkt hat . liebe Ramona Steffin - ich drücke dich nochmal ?
Ich möchte mich nochmals- sehr bei den "Hellen Hunden "bedanken! Letztendlich stellten sie ihren Platz für uns zur Verfügung !
 
 
Danke auch an unsere Richter :
Christina Herzig
Stefan Voß
Maik Wagner
Ralf Lehmann
 
Super tolle Truppe , die fleißig und mit ordentlichem Tempo gerichtet haben ! Klasse das ihr nach Berlin gekommen seid- Maik und Ralf - es war toll euch kennen zu lernen und hat mir sehr
viel Spaß
 
gemacht mit euch ?
 
Danke an alle Austeller, ihr habt tolle Hunde und alle Teilnehmer haben das sehr schön gemacht !
 
Wahnsinn was einige Aussteller für Strecken zurück gelegt haben um heute bei uns dabei sein zu können ?
 
Vielen Dank für diesen tollen Tag an alle Teilnehmer, Helfer, Richter und natürlich an alle die diese Ausstellung möglich gemacht haben , mit den Vorbereitungen die dafür nötig waren !
 
LIEBE GRÜSSE
Ilona Kranz
Zuchtwartin
Zuchtschaurichterin
URCI eV
Veranstaltungsleitung
 
 

1.Berlin Sieger 2021 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571