DGuSV - Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband

Zertifizierter Sachverständiger DGuSV im Hundewesen

Wer erhält eine Qualifizierung als Gutachter 

Mitglieder, die eine besondere fachliche Qualifikation aufweisen, können nach DGuSV-Norm zertifiziert werden und dürfen anschließend die Bezeichnung "zertifizierter Sachverständiger DGuSV" führen. Dies ist und durch die Kooperation mit der EU/CE - European Institute of Certificated and Qualified Experts der Europäischen Wirtschaftlichen Vereinigung der Sachverständigen und der European Experts Group Ltd. möglich. Die Gültigkeitsdauer des ausgestellten Zertifikats ist auf zwei Jahre begrenzt. Danach muss sich der Sachverständige gegen Gebühr re-zertifizieren lassen. DGuSV-zertifizierte Sachverständige sind in Europa und weltweit sehr gefragt.

Sie können ein Privatgutachten erstellen lassen oder auch ein Gerichtsgutachten .

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571