Die Regenbogenbrücke

Irgendwann kommt der Tag an dem uns unsere Hunde für immer verlassen werden , das ist unumgänglich!

 

Im besten Fall wenn sie alt geworden sind und ein schönes erfülltes Hunde -Leben hatten .

 

Aber manchmal kommt der Tod viel zu früh......!

 

Abby hat uns am 09.05.19 mit grade einmal 2 Jahren verlassen - wir trauern sehr und es tut sehr weh zu wissen das sie nie wieder fröhlich über unsere Wiesen rennen wird ! 

 

Eines Tages sehen wir uns wieder meine kleine Chaotin !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln.