Olivia 

Eckdaten:

Wurfdatum : 18.07.2023 (2/3- schwarzzobel, 2 x zobelschimmel, 2x rot )

Vater:Noodles vom Marschenland ,zobelweiß

Mutter:Evangeline vom Marschenland, goldzobel

Farbe:zobelschimmel

Gewicht:295g

 

Beide Eltern frei getestet auf FN, PRA und DOK frei 

HD : B bei Noodles geröngt 

 

 

 

 

 

Olivia ist meine zobel weiße Hündin und ein Traum von ihrer Anlage her. Sie kommt über bunt und einfarbig - also kann sie beides weitergeben , je nachdem was der Rüde mitbringt farblich;)

 

Sie ist eine ruhige und ausgeglichene Zobelmaus , was sehr gut zu meinem Rudel passen wird .Heute konnte ich sie endlich abholen und sie war super brav auf dem Weg nach Hause. SIe ist sehr neugierig, möchte alles untersuchen und ist sehr freundlich zu allen . Das Rudel hat sie ohne Probleme aufgenommen.

 

Mit Olivia ist mein Rudel nun komplett - ich bin so gespannt was meine Mädels und meine Jungs mir in der Zukuft alles zeigen werden und kann es kaum erwarten ,dass zu leben und zu erleben !

 

Druckversion | Sitemap
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571