Malou vom Marschenland

@ilokra2021 #malouvommarschenland #waitingsolong4u #mybabygirl #furbaby#englischcockerspaniel #puppy #puppylove #puppytiktok #chocolate #weekendvibes #funtime ♬ Turning Page - Sleeping At Last

DOB: 28.11. im M-Wurf Kennel vom Marschenland

 

Gewicht: 315 gr

Uhrzeit:18.15

Farbe: braun mit loh 

Gewicht : 10,2 KG 

 

Papa: Ludwig vom Marschenland -blauschimmel mit loh

Mama: Yazzy vom Marschenland-  braunzobel

 

 

 

Vorläufig frei : Eltern bd frei von HD,PRA,FN  ect 

 

13.02.2024 

Patella Untersuchung : Hoftierärzte Wittstock

0/0 Frei

 

Genetik vom 13.02.2024

Cockerpaket  1 von Feragen ( Läuft )

 

 

Malou ist die Nichte von Enja (durch Yazzy )und auch gleichzeitig ihre Halbschwester durch Ludwig .

Sie trägt zum Teil die gleichen Ahnen wie meine Grace und auch Enja, was mich dazu bewogen hat sie für mich auszusuchen.

 

Ich wollte ja schon lange eine einfarbige Cockerrine zu mir nehmen , jetzt ist es soweit und ich freue mich sehr auf diese neue spannende Zeit mit Malou ;)

 

Durch ihre Farbgenetik, trägt sie ein breites Spektrum an möglichen Farben , welche sie vererben könnte . 

Malou ist eine sehr brave Hündin , hat ein typisches Cocker Temperament . Ist neugierig und offen im Wesen .

Sie ist inzwischen echt Erwachsen geworden und ein wichtiges Teammitglied des Rudels geworden .

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wesen:

 

die Braunen sind einfach nochmal eine besondere und spezielle Farbe, insbesondere in ihrem Wesen . 

 

Malou zeigt sich bisher absolut super- sehr sozial, freundlich aufgeschlossen allen Menschen und Hunden gegenüber.

Sie ist sehr neugierig und lernt schnell.

 

Sie futtert sehr gut und gerne , ist freudig am ausprobieren,kostet überall und mag alles .

 

Sie hat ein typisches Cockertemperament, ist flink und spielt welpentypisch mit allem und jedem ;)

Auch hat sie bereits eine gute Verbindung zu mir aufgebaut, kuschelt sehr gerne .

 

Insgesamt kann ich sagen, dass sie hier angekommen ist , im doppelten Wortsinn, sich eingefügt hat und wir viel Freude zusammen haben.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571