Eleanor

Wurftag : 22.12.2021

Eltern: Knut vd Dollardhoeve( Zobel weiß)x Baby Bandita vom Brieselanger Licht (Orange weiß )

Farbe:Orange- weiß

 

Gewicht:

Größe:

 

Eleanor erhält ihre  Ahnentafel vom URCI eV

 

 

Eleanor & Etienne

Willkommen kleine Eleanor in unserem Leben - ( hier links mit ihrem Bruder Etienne rechts )

 

 

noch musst du wachsen und gedeihen - aber in wenigen Wochen ziehst du bei uns ein ;) 

Ich habe dich gesehen und das war es dann ;)

 

Dein Bruder kommt auch mit dir mit und wird bei meiner Familie Leben - wir freuen  uns auf ihn und sind gespannt wie ihr beide euch entwicklen werdet ;)

 

Kleiner Etienne - nun hat das Cocker Fieber wieder einmal jemanden infiziert ;) 

 

 

 

Mama und Papa

 

Knut von der Dollardhoeve: Sohn von Vivaldi “Van de Dollardhoeve” und Emmely “Voor de Dollardhoeve”, geboren am 24.06.2019 in der Farbe Zobel/Weiß.

 

Baby Bandida v. Brieselanger Licht

Geboren am 17.08.2015 in der Farbe orange/weiß.

 

Beide Eltern sind getestet auf genetische mögliche Erkrankungen der Rasse des Cocker Spaniel , haben ihre DNA hinterlegt sind EG und HD geröngt und sind Zuchttauglich geschrieben.

 

Galerie

>Erste Milchmahlzeit <

Kuschelzeit 

Ausstellungen 2022

       

 

 

Titel            DATUM                    

Verein/Ort          Klasse            Formwert          Championat 
 

 

 

   
 

 

 

   
 

 

 

   
 

 

 

   
       
       
       
       
     

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571