Wurfplannung

Unser nächster Wurf :

 

Wir haben unseren Rüden gefunden , der sehr vielversprechenden Nachwuchs bringen wird.   Er ist gesund und wesensfest und zusätzlich ist ein bunter Wurf an Farben zu erwarten. In jedem Fall ist dies ein mehrfarbiger Wurf.

Die Chance auf zobelbunte Cockerkinder ist durch beide Eltern gegeben. 

 

Wir planen unseren C-Wurf für den Herbst/Winter 2022 -

Reservierungen nehmen wir gerne jetzt schon unverbindlich an ;) 

 

Zur Zeit stehen 3 feste Reservierungen auf unserer Liste .

 

Weitere Details folgen zu gegebener Zeit !

 

Mutter wird unsere :

Glorius Enja vom Marschenland - Jugend Champion 2021 ,im URCI ev und Dt.Nationaler Champion im VHI eV 2022- in zobel -weiß, gesund durch Mutter und Vater. Frei getestet auf mögliche genetische Krankheiten, DOK -Augenuntersucht , ihre DNA ist bei Laboklin hinterlegt.

Zuchttauglichkeit wurde ohne Einschränkungen erteilt .

 

Alles zum Rüden folgt zu gegebener Zeit ;)

 

Auch für 2023 und meinen D-Wurf sind meine Pläne schon fertig , dazu aber etwas später mehr !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571