Willkommen im Kennel Vd Schönefelder Höhe
Willkommen im KennelVd Schönefelder Höhe  

Urlaub An der Ostsee

Im Mai ging es nach Mecklemburg Vorpommern in das entzückende Städchen -Ückermark  . Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

Ein Tag am Stand .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine recht schnelle Tour war das an die Ostsee in Richtung-MacPom-

in die Lagunenstadt Ückermark. Direkt am Meer mit einer kleinen verträumten Marina mit Hotel - für Gäste die länger bleiben möchten ! 

 

Sehr früh sind wir mit Freunden und ihren Hunden aus Berlin los gefahren und haben nach 2 1/2 Stunden unser Ziel erreicht. 

 

Die Meeresluft hat uns bereits am Parkplatz erfrischt und es wehte eine recht steife Briese . 

 

Ein breiter sehr schöner Strand , der zum Glück nicht überfüllt war - lud uns ein zu verweilen . 

 

Die Hunde könnten toben , neue Freunde kennen lernen, schwimmen und Sandbäder nehmen - einfach wunderbar zu beobachten. 

 

Wir Menschen konnten Spaziergänge am Strand unternehmen, schwimmen oder einfach in der warmen Sonne das Meer beobachten . 

 

Wir haben gepicknickt und es uns gut gehen lassen - Zeit für lange Gespräche und das süße Nichtstun. 

 

Ein Besuch der Marina war aber auch eingeplant und es hat mich überrascht-wie wunderschön der Hafen war ! 

 

Wir alle sind glücklich und mit reichlich Sauerstoff in den Lungen - müde aber sehr entspannt nach Hause gefahren ! 

 

Ein Souvenir musste natürlich auch mit - wie immer auf unseren Kurzreisen ! 

 

Es war ein traumhafter  Tag mit unseren Fellnasen und wir haben schon beschlossen, das dies nicht unserer Letzter sein wird ;)

 

 

 

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen

*NEWS*

Vorstand im DRZG e.V.

Verifizerite Zuchtstätte mit kontrollierten Untersuchungsergebnissen der Zuchthunde durch das Zuchtbuchamt des Vereins

Auf in die neue Saison

Ausstellungen:DRZG e.V 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten.