Te Amo's Josue Rico

Ahnenreihe

Stammbaum: Te Amos Josue Rico
Chihuahua
Nationaler Champion 2016

Vater:
El Bandito la Belleza

LH
PL cl
Mehrfach Champion
Vater:
Manolo vom Neutalhang
PL cl
mehrfach Sieger
Vater:
Dream Pieti vom Elfental
mehrfach Sieger und champion
Mutter:
Lulu vom Traumland
Mutter:
Amelie la Belleza
LH
PL cl
Mehrfach Sieger und Champion
Vater:
Lexus del Pequensos Mexicanos
mehrfach Sieger und Champion
Mutter:
Cindy vom Pfauengrund
KH
PL cl
Mutter:
Fenix Chihuahua AURELIA LUNA
LH;Pl cl
Baby Champion
mehrfach Siegerin
Vater:
Bawiety's Pepe
LH
PL cl
Vater:
Buschido vom Rennstall der Teppichporschen
PL cl
Mutter:
Amada vom Preußen Hof
PL cl
Mutter:
Bawiety's Luna Luminous
LH
PL cl
Vater:
Barcley von den lustigen Kobolden
Pl cl
mehrfach Sieger und Champion
Mutter:
Sweet Andels Jeany
PL cl
Ahnentafel generiert bei Welpen.de - die Seite zum Thema Hunde und Welpen
Wir 10/2019

 

 

 

 

 

Steckbrief:

 

Geboren:   02 Mai 2015

Farbe:        schoko, weiße Abz. /  Langhaar

PL:             0/0

Fontanelle:  geschlossen

Gebiss:       6/6 Schere vollzahnig

Gewicht:     2.95 Kilo 

Größe:        24,0 cm

Papiere:      DRC e.V.

DNA:         hinterlegt bei Laboklin 

 

 

Titel :

***Babychampion 2015

***Jüngsten-Jugendchampion 2016

***Nationaler und Internationaler Champion 2017

***Ehrenchampion 2018

 

***Diverse Best oft Show und Best oft Breed

 

 

 

GROSSUNTERSUCHUNG AUF GENETISCH BEDINGTE ERKRANKUNGEN:

                    VOM 13.07.2017

 

Farbvererbung/Genotyp:

D/d,non merle,non Albinismus

KB/ky,kbr/kbr,Kbr/my,ay/ay,E/E,bs/bs 

 

Rassespezifische Erkrankung: Chihuahua nachweisbar

1) Neuronale Zeroidlipofuszinose.    Fre

 

 

Die Orginal - Untersuchungsergebnisse liegen mir vor , sind beim Zuchtbuchamt hinterlegt und können bei mir eingesehen werden! 

 

 

 

 

Besitzerin: I.Kranz 

 

Zuchtzulassung:

ohne Einschränkungen bestanden

 

Maße: (nachgemessen 02.03.17)

 

Widerristhöhe: 24,0 cm
Gewicht: 2,9  KG

 

Wesen:

Rico ist ein außergewöhnlicher Chihuahua , er liebt Kinder, jegliche anderen Hunde, ist kein Kläffer und ein kleiner Goldschatz, was sich in seinem ruhigen und ausgeglichenen Wesen wiederspiegelt. Er ist vollzahnig und verfügt über ein kräfiges perfektes und zahnsteinfreies Scherengebiss.

 

Er liebt es draußen zu sein , liebt Wasser und Natur  mit langen Spaziergängen! 

 

Rico ist sehr geduldig u n d liebevoll im Umgang mit heißen Hündinnen und deckt zuverlässig . 

 

Urkunden/Richterberichte/ ZTP

Happy Helloween

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten.