*NEWS*

Am 3.9.2022 um 4.20 Uhr des Nachts , kam George bei uns an . 

 

Vor Aufregung habe ich kein Auge zu bekommen und wir hatten ja die Ausstellung am gleichen Morgen  beim VHI eV in Berlin.

 

George ist ein toller kleiner Rüde, tiefenentspannt und nicht so ein Rock n'Roller wie Etienne und Nelly. Er schmust leidenschaftlich gerne, liebt es zu fressen und hat sich sofort in das Rudel integriert 

 

Ich habe ihn gleich mit genommen nach Berlin, damit er bei uns sein konnte. 

Da er so tiefenentspannt war , hat er fix im Ring 2 x ein vv bekommen und sein BABYCHAMPION 2022 erhalten ! 

Was für ein Rockstar ;)))

 

Er liebt Autofahren (was für ein Wunder nach dem Trip von Italien ) und schläft immer gleich ein im Auto .

 

Er hat das Herz sämtlicher Menchen im Sturm erobert und ist jetzt schon ein richtiger Charmeur und Gigolo ;)

 

 

Zwei Brüder auf dem Weg nach Deutschland

Hier gibt es alle Neuigkeiten rund um George zu lesen :

  • Ich habe die Reisedaten und den Tag wann George bei mir sein wird und bin sehr aufgeregt ;) Verraten werde ich aber noch nichts , damit ich euch überraschen kann !
  • Gewachsen ist das Baby und schon mal fertig gemacht für die Reise, nochmal beim Friseur gewesen und nun dauert es nicht mehr lange und George macht sich auf die Reise zu mir ;))

 

 

George auf großer Tour zu uns 

George hat seine Reise angetreten um nach Deutschland reisen zu können. Die Exportpapiere sind rechtzeitig fertig geworden- zum Glück , nun muss der weite Weg von Italien erstmal geschafft werden.

 

Ich stehe in ständigem Kontakt mit Peter und seiner Crew - die George zu mir bringen. 

Ich sehe immer genau wo sie gerade sind und bekomme Bilder von ihren Pausen, dem füttern und tränken, wann die Crew  ruht ect.

 

EIn wenig Geduld müssen wir noch haben, denn das wichtigste ist das sie sicher ankommen.

 

Ich wäre nach Rom geflogen um George persönlich abzuholen, aber die Unsicherheit mit Flugstreiks, Unpünktlichkeit der AIrlines, der Angst er wird plötzlich vermisst und der Tatsache das er schon über dem erlaubten Gewicht in der Kabine liegt, damit in den Bauch des Fliegers hätte verlegt werden müssen  und der Tatsache das er dort alleine wäre, es dunkel und kalt ist , habe ich mit Alesandra beschlossen ihn bringen zu lassen.

 

Sicher ist das Autofahren für ihn zukünftig kein Problem sein wird ;)))

 

Ich stehe auch mit Alessandra ständig im Kontakt und so sind wir ein gutes Team, das sorgfältig mit unserem wertvollen "FRACHTGUT " umzugehen weiß!

 

Nichts geht über eine persönliche Betreuung und kleine Streicheleinheiten zwischendurch ;)

 

Wir werden berichten !

 

 

*Ein neues Leben beginnt*

George hat sich toll eingelebt- er liebt seine Mädels und hat in Rico einen tollen Spielkameraden für sich gewonnen.

Er ist ein echter Herzensbrecher und ummgarnt alle mit seinem Charme.

 

Kampfchmusen gehört ,ausser fressen und spielen- zu seinen Paradedisziplinen ;)

 

Er hat sein neues Zuhause sofort in Beschlag genommen, alles inspiziert und für gut befunden.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571