Zahircocker DreamTeam King George

DOB: 22.04.2022

Farbe :Blauschimmel

 

SIre: Falacrina Brain O'Connor-Italien (FN,PRCD;AMS:  frei HD:B1-Patella:0/0) Orange-Weiß

 

Dam: Hoopsie Iz Sibierskogo Knyajestva-Russische Förderation ( Blauschimmel mit Loh )

HD:A  -Patella :0/0 -FN &prcd-PRA frei

 

 

Danke Alessandra für die schönen Bilder ;)

 

*Papa*-Fafacrina Brain o'Connor- from Italy 

*Mama*- Hoopsie Iz Sibierskogo Knyajestva- from Russia 

*George *

<Alles zu <George <

George ist ein waschechter Italiener, geboren im wunderschönen ROM und aufgwachsen im Kennel von Alessandra des Zahircocker, im FCI  registriert.

 

Laut seiner Ziehmama, ist er ein besonders lieber kleiner Bursche und lernt sehr schnell.

Ich muss mich noch gedulden, denn die EInreisebestimmungen für Deutschland , fordern eine vollständige Impfung auch gegen Tollwut, was erst mit 16 Wochen das erste mal erfolgen kann. Die Ausstellung der Exportpapiere auf mich brauchen auch etwas Zeit, sodass wir uns noch etwas gedulden müssen ;)

 

 

 

Hier die Database der Eltern und weiteren Generationen :

 

 

trial mating - Cocker Spaniel Pedigree Database Online (cockerspanieldatabase.info)

 

 

 

Wir  haben hier also Ahnen :

aus Italien,Russische Föderation, England,Deutschland,Holland,Croatien,u.v.m.-

 

Mit den möglichen Farbschlägen die George als vererber trägt:

 

  • Blauschimmel auch mit tan,
  • orange-weiß und orangeschimmel,
  • schwarz-weiß auch mit tan,
  • rot und weiß.

Frische Blutlinien werden helfen, die Population des Englisch Cocker Spaniel gesund und vielfältig zu erhalten .

Darum freue ich mich besonders, dass ich dazu einen Teil beitragen kann .

 

Es wird sehr spannend werden wie sich George entwicklen wird , er kommt aus einem Haus mit vielen guten EIgenschaften, kiebevoller Aufzucht und vielen Titeln auf Ausstellungen und gesundheitlich ausgewerteten Hunden.

Das ist für Italien nicht üblich , umso mehr freut mich das Alessandra darauf so großen Wet legt.

 

Ich freue mich auf die Zuammenarbeit mit ihr und bin sehr gespannt auf meinen kleinen Italiener ;)

 

Bis er ankommt, bekomme ich Bilder und Videos und kann sehen wie er wächst und gedeiht !

 

 

 

 

 

 

Cara Alessandra, vorrei ringraziarti per la fiducia riposta in me e attendo con ansia la nostra collaborazione. Prometto di prendermi cura di George.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571