*Urlaub am Meer* im Sommer 2022

Etienne war das erste mal am Meer ;)

 

Er hat die Wellen genossen, den Strand sofort durch ordentliche* Zommies* für gut befunden .

MIt seiner kleinen Amalia , seinem kleinen Menschnkind hat er gebuddelt, fangen gespielt und sein neues Umfeld sofort gemocht.

 

Etienne hat viele neue Erfahrungen sammeln können und er ist immer gelassen und freut sich in typischer Cockerart mit ständig wedelnder Rute ;)

 

DIe Zeit rennt ud auch Etienne wird nun heute 7 Monate alt - es ist immer wieder erstaunöich wie schnell die Zeit vergeht !

 

Er entwickelt sich bsher ganz hervorragend  und wir freuen uns auf unsere weitere Zukunft mit unserem kleinen Mann ;)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571