Etienne

Also, sooooo hat alles begonnen - 

 

Bella und Knut haben erfolgreich ihre Hochzeit gefeiert und am :

22.12.2021

kamen  7 kleine Cockerspaniel dabei heraus ..

 

Etienne ist ein Orange-weißer Cockerspaniel Rüde

Beide Eltern sind frei von genetisch relevanten Erkrankungen, sind Zuchttauglich geschrieben und gehören meinem Verein an ..

 

Etienne erhält seine Ahnentafel vom URCI eV

 

Er wird ein Teil unseres Rudels sein, aber Leben wird er aber bei meinen Kindern und die sind auch seine stolzen Besitzer

 

 

Wir haben zusammen einige Pläne mit ihm, mal schauen wie er sich so entwicklen wird ;)

 

Seine Schwester Eleanore zieht bei uns ein - die beiden werden also in einer Cockerclique groß werden und sind nie alleine .

 

Wir freuen uns auf die Verstärkung des Cocker Teams:)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571