Frühlingsfest 2022

Berlin Ausstellung am 07.Mai bei den HELLEN HUNDEN

Willkommen beim VHI e.V.
 
Wir laden euch erneut herzlich ein bei unserer Rassehundeausstellung in Berlin teilzunehmen .
Titel :
2. Berlin Sieger 2022
2. Berlin Hellersdorf Champion 2022
2. Capital-Winner 2022
 
Meldungen sind ab sofort möglich !
unter der WhattsAPP Nr.
0159/ 07655733
 
Wir freuen uns , dass die
"Hellen Hunde "aus Hellersdorf uns wieder ihren neuen Hundeplatz mit 8000 qm Platz zur Verfügung gestellt haben um dort eure Hunde begrüßen zu können.
 
Riesaer Strasse 119
12627 Berlin-Hellersdorf
 
Richter an diesem Tag sind :
Christina Herzig
Ilona Kranz
Stefan Voss oder Miriam Köhler
 
Vor Ort wird für Essen und Trinken gesorgt . Einiges rund um den Hund wird man dort erwerben können.
 
Es gibt genug Sitzgelegenheiten, aber wer möchte kann sich seinen Stuhl mitbringen.
Wir freuen uns auf euch und eure Hunde!
Bitte an Impfausweise denken ( Hunde) )
Eintritt für den Verein Helle Hunde:
5 Euro für Besucher
3 Euro für Teilnehmer
Für Toiletten die zur Verfügung gestellt werden, deren Endreinigung, ect 

Jahresabschluss 2021

Das Jahr 2021 geht nun zu Ende, für uns ist es an der Zeit, DANKE zu sagen! DANKE für all die schönen Momente, die wir erleben durften, DANKE an alle Gäste und Besucher, dass ihr uns treu geblieben seid. DANKE an alle Nachbarn und Anwohner, dass sie es neben uns aushalten. DANKE an unsere Bezirkspolitiker, dass sie unser Dasein überhaupt erst ermöglicht haben. DANKE an alle Helfer und Spender und natürlich DANKE an all unsere Mitglieder! Wir laden euch herzlich ein!

 

 

 

 

Herbstfest und Trödelmarkt 2021

In der Hundekita

SOMMERFEST 2021

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571