Helle Hunde e.V.

Super interessant für VEREINE :
 
Wir ( die Züchter und Vereine ) haben viel aufzuholen, nach dem CORONA die Ausstellungen für die Vereine unmöglich gemacht hatte.
 
Hier in mitten der Stadt Berlin , bietet sich nun nach dem Umzug in dieses große Areal , eine tolle Möglichkeit , wieder Ausstellungen zu veranstalten.
Viel Platz ( 8000 qm) , Strom, Wasser vorhanden.
Standort : Berlin ( Hellersdorf )
 
Außenbereiche unterteilt , somit können kleine und große Hunde getrennt untergebracht werden.. Gesamte Gelände eingezäunt und durch Tore voneinander getrennt .
 
Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht , Tierzucht und den Hunde Sport zu fördern.
 
Ausgebildete Trainer bieten Kurse für alle Altersstufen an, sowie zb die Vorbereitung auf den Hunde Führerschein. u..v. m.
 
In Hellersdorf ist der Verein die einzige Möglichkeit, Hunde "OHNE" Leine frei laufen lassen zu können .
 
Wir sind Mitglied im Verein der "Hellen Hunde" und stehen dort Beratend zur Verfügung.
 
Eurer Ansprechpartner ist :
1.Vorstand
Telefon: 030-95688060 (AB)
info@hellehunde-ev.de
Heute hatten wir ein nettes Briefing und ich zeige euch mal das Gelände zum reinschnuppern
?
VIel Spaß dabei !
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln.