paypal.me/Ilonakranz

Glorius Enja vom Maschenland

Sire: Ludwig vom Marschenland

Hd:A2,Kat.vorläufig frei

blauschimmel loh  

 

Dam: Gypsy von der  Sophienhöhe

HD;B1,

zobel weiß

 

DoB: 05.10.2020

zobel weiß

DOK: frei

PRA/FN: frei

AMS:frei

HD: 

EG:

Patella :0/0

DNA: hinterlegt (Laboklin)

Gewicht : 11,4 Kg

Große:

 

ZTP: 

 

Titel:

Deutscher Jugndchampion 2021

 

Nachzuchten:

1) 

 

Verein:

URCI eV

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln.