Englisch Cocker Spaniel

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht , die Farbe Zobelschimmel/Zobelweiß #

( zobelbunte) zu erhalten und weiter zu züchten . 

 

Dieser Farbschlag ist eine schon immer bestehende Farbe innerhalb der Spaniel und zeichnet sich durch beste Gesundheit und Wesenfestigkeit aus .

 

Es wird mir eine Ehre sein, an diesem Projekt weiter zu arbeiten -

Aber auch die einfarbigen , haben einen festen Platz in meinem Herzen , darum werden auch sie ein fester Bestandteil meiner Zukunft sein .

 

 

 Viele neue Pläne befinden sich schon länger im Aufbau und dazu gehört auch das sich unser Rudel vergrößern wird.

 

Ich arbeite eng mit sehr kompetenten Kollegen zusammen, die mit mir das gleiche Gedankengut teilen und die meine Arbeit nachhaltig beeinflusst haben.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln.