Willkommen im Kennel Vd Schönefelder Höhe
Willkommen im KennelVd Schönefelder Höhe  

die A-chen's in ihrem neuen Zuhause ;)

Avelino der Prinz der Liebe ;O)

Aavelino bringt ganz viel Liebe und Glück in sein neues Zuhause und seine neue Familie ist unglaublich begeistert,was mich natürlich enorm freut.

Er hat sich schnell eingelebt und wurde schnell sauber und hat sich wunderbar entwickelt.

Lino ist der Star der Familie und hat das Leben der Familie bereichert -was mich ebenfalls sehr glücklich macht .

 

Aaron der Prinz -das Wunschkind;O)

Aaron v.d. Schönefelder-Höhe

Aaron war derjenige dessen Frauchen -schon VOR seiner Geburt wusste das er es sein würde den sie haben mag. Seit dem Tag seiner Geburt hat sie uns begleitet.

 

Regelmäßig hat sie ihn besucht und als 1. ihren Schatz abgeholt.

 

Ich bekomme regelmäßig Bescheid und kann sagen das alles ganz hervorragend klappt. Aaron hat seine 2,Impfung erhalten und der Tierarzt war sehr begegeistert von Aaron.

 

Er schläft durch und meist klappt das auch mit dem kleinen und großen Geschäft draußen .

 

Beide -Hund und Mensch sind ein Team und Aaron wird verwöhnt aber auch erzogen ;O)))

 

Frauchen ist sehr glücklich...hat sie mir gesagt- und ich bin  es dann auch ;O)

Amigo v.d. Schönefelder-Höhe

Post am 20.10.2014

 

Hallo Frau Kranz,

 

wie versprochen schicke ich Ihnen ein paar Photos von unserem Prachtkerl Amigo. Ihm geht es gut und er hat sich, wie ich finde, sehr gut bei uns eingelebt. Fressen klappt, Schlafen klappt super; die 2. Nacht von 11:30 uhr (Gassi) bis 6:00 Uhr (Gassi) durchgeschlafen und läuft prima an der Leine. Autofahren klappt jetzt auch ohne probleme – er schläft dann immer ein. Gestern waren wir am Neißedamm spazieren und haben in der Oktobersonne ein Picknick gemacht. Amigo hat dabei einen kleinen Erdhaufen gefunden und diesen erstmal aufgestöbert und durchpflügt (machte seiner Rasse alle Ehre). Danach war er total fertig und hat sich in „Frauchens Jacke“ gekuschelt. Amigo und ich haben schon jetzt eine sehr enge Bindung. Er kommt von sich aus kuscheln, will in den Arm genommen werden und läßt sich wonnig vor allem am Bauch kraulen.

Wenn wir Gassi gehen, werden wir ganz oft von anderen Passanten bestaunt: „Was für ein schöner Hund!“ Das macht uns schon sehr froh und Sie können über Ihren Wurf sehr stolz sein.

 

Mit freundlichen Guten-Abend-Grüßen aus Neuzelle

 

Familie W.

 

 

 

 

Amber v.d. Schönefelder-Höhe

Amber hat sich prächtig eingelebt- ist brav  und schläft fast durch.

Sie ist ein Wonneproppen und ein solcher Schatz.

Alle sind sehr verliebt in sie und sie macht alle Menschen glücklich.

 

Sie geht prima an der Leine und es geht toll voran mit dem sauberwerden.

Sie liebt es zu schmusen sucht den Körperkontakt und ist die Prinzessin ihrer neuen Menschen ;O))))

 

 

 

ACE v.d. Schönefelder-Höhe

Ace hat die Fahrt nach Hause gut überstanden.

Er und sein Kumpel RUFFY sind inzwischen ein eingespieltes Team das sich zuweilen gegen Frauchen verschwört und einiges anstellt.

 

Sie spielen zusammen und schlafen zusammen.

Ace hilft bei der Gartenarbeit und entwickelt sich hervorragend. Im November beginnt seine AUSBILDUNG im Agility.

 

Ace lernt schnell und ist auf dem Weg sauber zu werden, schläft fast durch und ist ein Kampfschmuser ;)

 

 

*NEWS*

Vorstand im DRZG e.V.

Verifizerite Zuchtstätte mit kontrollierten Untersuchungsergebnissen der Zuchthunde durch das Zuchtbuchamt des Vereins

Schöne Vor-weihnachts-zeit!

Ausstellungen:DRZG e.V 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten.