Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angela Bertolini (Mittwoch, 05. Oktober 2016 17:11)

    schön geworden das neue Gewand :-)

  • Laura (Freitag, 05. Februar 2016 22:23)

    Hallo Mami ?
    Deine Website ist nach wie vor wundervoll ?
    Mach weiter so und lass Dich nicht von Deinen Träumen abbringen ?
    Wir lieben Dich und Deine tollen Hunde ?? Dein Sandfloh

  • Regine Amtsberg (Sonntag, 18. Oktober 2015 21:54)

    Hallo Frau Kranz , meine herzlichen Glückwünsche zu dem schönen Wurf. Zobel Schimmel ist auch eine tolle Farbe. Schön , dass alle gesund sind und es Ihrer Grace gut geht . Ganz viel Freude bei der
    Aufzucht der Welpen. Wer weiß , wenn meine Nessie mal 2 Jahre alt ist ... Liebe Grüße Regine Amtsberg

  • Mandy Wenzel (Montag, 31. August 2015 20:58)

    Liebe Frau Kranz,
    meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute zum 4 jährigen Bestehen ihres Kennels!
    Ich hoffe, dass wir uns auch bald persönlich kennenlernen werden.
    Bis dahin viele Grüße aus Bad Düben, Mandy Wenzel

  • Tanja (Montag, 18. Mai 2015 15:50)

    Super Seite! Ich bin selbst in Besitz einer lieben Cockerdame und finde Deine Cocker und Philosophie sensationell. Ich freue mich immer, wenn ein neuer Facebook Post kommt. Weiterhin viel Erfolg und
    Freude mit den Hunden.

  • Hans-Joachim Rehmer (Mittwoch, 18. Februar 2015 17:11)

    Mein herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen bei der letzten Ausstellung am 14. & 15. 02
    Nun Warte ich sehnsüchtig auf die positive Nachricht das sich der geplante Nachwuchs
    auf den Weg gemacht hat.
    Lg. H.-J. Rehmer

  • Regine Amtsberg (Donnerstag, 20. November 2014 12:37)

    Hallo Frau Kranz, ganz wunderschöne , informative Homepage und ganz tolle Hunde.Hatte in meiner Jugend einen schwarzen Cockerrüden und nun seit 21 Jahren Boxer, aktuell eine 9- jährige Hündin. Trage
    mich mit dem Gedanken unserer Olivia noch ein Cockermädchen dazu zu gesellen, insofern ist Ihre Wurfplanung für das Frühjahr 2015 durchaus interessant. Mal sehen, vielleicht melde ich mich
    diesbezüglich noch mal konkret.
    Bis dahin liebe Grüße aus Schwerin

  • Evarela (Donnerstag, 09. Oktober 2014 13:29)

    Hallo Ilona

  • Karin (Donnerstag, 09. Oktober 2014 11:20)

    Eine sehr schöne und informative Seite. Ich teile die Leidenschaft für die Cocker-Schnauzen :-)
    Liebe Grüße
    Karin mit Naomi

  • Kerstin Gwiazdowski (Sonntag, 14. September 2014 08:28)

    Hallo liebe Ilona.Was für eine wunderschöne HP.Ich wünsche Grace Gute Besserung.Das sie bald wieder mit Lilly und der kleinen toben kann.Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute.
    Kerstin und die Mädels vom Palatin.

  • Monika Dräger (Montag, 25. August 2014 13:04)

    Liebe Loni ,
    hab dank, das ich an deinen Hunden Lilly und Grace und deinem süßen Wurf teilhaben kann,welch ein Glück mit dir in einem Haus zu wohnen. :)
    Die Liebe,die die Kleinen jetzt bekommen,werden sie sicherlich an Ihre kommenden Besitzer weiter geben.Auch zur bestandenen Zuchtwartprüfung meinen Glückwunsch !!!
    alles Liebe deine Nachbarin und Freundin Moni

  • Mandy (Montag, 18. August 2014 12:33)

    Hallo! Tolle liebevolle Homepage und klasse Hunde weiter so.Viel Spaß mit der Aufzucht der Kleinen.

  • Denise Neumann (Dienstag, 29. Juli 2014 21:14)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen A- Wurf und wir wünschen eine schöne Welpenzeit/Aufzucht..
    LG deine Züchterkollegin und Goldiebande

  • Siegrid Ehinger (Dienstag, 29. Juli 2014 11:10)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Wurf und wir wünschen eine schöne Welpenzeit. Deine Homepage ist sehr aufschlußreich und interessant.
    Liebe Grüße
    Siegrid mit Cockeromi Tina

  • Gloria mit Frauchen (Samstag, 26. Juli 2014 22:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf. Hast Du gut gemacht, Grace. Gloria und Frauchen gratuliert ganz herzlich und wünscht ihren Neffen und Nichten eine schöne und
    aufregende "Kinderstube" und vor allem eine gute Entwicklung.

  • Familie Förster (Montag, 21. Juli 2014 23:26)

    Mehr durch Zufall sind wir auf dieser Homepage gelandet: Gloria vom Werratal wünscht Ihrer Schwester Grace alles Gute für ihren ersten Wurf und viele kleine gesunde Hundebabies.

  • Brigitte (Sonntag, 20. Juli 2014 17:27)

    Hallo Ilona,
    für Deinen ersten Wurf wünsche ich Dir und Grace ganz viel Glück & Erfolg!

  • Michaela M. (Dienstag, 24. Juni 2014 12:08)

    Hallo,
    finde ihre Seite sehr interessant.
    Habe selber zwei Cocker Spaniel, Hündin - Blauschimmel und Rüde - orangeschimmel. Möchte zum Ende/Anfang nächsten Jahres selber Welpen.
    Mache mir auch schon über Gesundheit ect. der Tiere und Nachkommen Gedanken.
    Deshalb kann ich mich gut in Ihre Lage hineinversetzen. Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute für ihren ersten Wurf und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Ausstellung.

  • Andre Kristen (Sonntag, 22. Juni 2014 11:23)

    Wir wünschen alles Gute und freuen uns mit Ihnen,das es
    endlich so weit ist.
    Viele Grüße aus Berlin
    Christa,Andre und Olly

  • Edelmann (Mittwoch, 14. Mai 2014 16:29)

    Halli Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Dein neues Design deiner Homepage sieht echt klasse aus:D
    Wünsche dir noch eine angenehme Woche

  • KIRSTEN (Mittwoch, 07. Mai 2014 12:17)

    Liebe Ilona,
    ganz viele liebe Grüße von allen LEO's und mir. Ich bin ganz verliebt in GRACE! Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!
    Bis ganz bald
    KIRSTEN

  • Schurbi (Mittwoch, 01. Januar 2014 17:04)

    Hey Rettum,

    das ist wirklich ne tolle Seite die du hier aufgebaut hast. Für alle Cocker-Fans wird hier ne Menge geboten <3. Mach weiter so! In Liebe Nine+Schurbi+Emily <3

  • Laura-Antonia Kranz (Montag, 23. Dezember 2013 19:21)

    Hallo Mami,

    deine Seite ist ganz toll geworden!!!
    Ich kenne deine Hunde als sehr gut erzogene,liebevolle Hunde.
    Du hast dein Hobby zur Leidenschaft gemacht.
    Mach weiter so!

    Ich liebe dich deine Tochter

  • Sanne & Andreas Haverland (Samstag, 23. November 2013 22:13)

    Hallo Ilona, wir sind wieder einmal auf deiner tollen HP und wollen nicht gehen, ohne einen pudelligen Pfotenabdruch zu hinterlassen. Mach weiter so.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bettina Römer (Freitag, 01. August 2014 11:17)

    Zunächst einmal Glückwunsch zur Homepage-sehr interessant und sehr informativ
    dann natürlich Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf mit der wunderschönen Grace

  • Monika S. (Dienstag, 12. November 2013 12:00)

    Hallo Ilona,eine ganz tolle ,informative HP habt Ihr und Eure Hunde kennen wir auch als
    sehr gut sozialisiert,verspielt und wunderschön.Viel Erfolg für die Zucht,einen sanften Nasenstupser an die zwei hübschen Hundemädels von der lieben Bessy und Grüße ihres stolzen Frauchens an Dich
    --- wir sehen uns auf dem Feld ;-) ---

  • jessica neumann (Dienstag, 05. November 2013 22:24)

    Hallo, wir Schaunen mal wieder vorbei hier hat sich ja wieder einiges Getan, und eure Seite wird immer Informativer. ganz liebe Grüße meine Liebe

  • Kerstin Ocker (Dienstag, 22. Oktober 2013 23:10)

    Hallo :)
    Einewirklich sehr schöne Cocker Seite, mit jeder Menge Infos und toller Hunde, jetzt haben wir ganz durch Zufall das neue Zuhause vom Vater unseres Buben gefunden ;). Wir haben einen Schwarzen Rüden
    von Percy.. Ein Traumhund!!! Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und alles Gute für Ihre Zucht!Extra Knuddler an Papa Percy ;) Liebe Grüße aus dem Rheintal
    Kerstin, Jörn und Emil

  • Jessica N. (Dienstag, 08. Oktober 2013 19:35)

    Huhuuuu tolle Seite wir freunen uns euch kenengelernt zuhaben und auf eine tolle zusammenarbeit.
    lg, die Kantter Bullys ;)

  • Sanne & Andreas Haverland (Dienstag, 17. September 2013 13:05)

    Hallo Ilona, wir wollen deine schöne HP nicht verlassen, ohne einen pudelligen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Auch wir haben deinen Banner entführt und bei uns verlinkt. Mach weiter so, bis
    demnächst.

  • Tina (Montag, 05. August 2013 18:20)

    Lass mal liebe Grüße von der Sonneninsel Rügen hier... Royals Diamond Fire (Buddy)

  • Cornelia Jenke (Donnerstag, 20. Juni 2013 13:17)

    Hallo - Eure Hunde sind einfach nur toll - habe sie in mein Herz geschlossen und Ihr? Seid einfach nur dufte!!! So viel Liebe gepaart mit Sachverstand und Herz - kann das noch besser sein? Alles
    Liebe und Gute für die Zuchtzukunft - mögen alle Eure Welpetten gesund werden und zu genauso schönen Cockerchen heranwachsen, wie es Eure jetzt schon sind! GLG aus dem Weserbergland... die Conny

  • Karin Geider (Donnerstag, 13. Juni 2013 20:30)

    Huhu...
    die French Magic Bully`s waren hier zum schnüffeln :) und verschwinden natürlich nicht ohne ein nettes Wuff.Tolle Hp die auch mit Infos nicht geizt.Schön wenn man mehr als nur Ausstellungserfolge auf
    einer HP findet! Weiterhin alles Gute wünschen
    Karin und die French Magic Bullys aus dem Odenwald :)

  • Danny (Donnerstag, 13. Juni 2013 19:44)

    Hallo Ihr Lieben,

    Eure Hp ist echt klasse, sehr liebevoll gestaltet mit so schönen Fotos!

    Wir senden Euch ganz viele Liebe Grüße von der Nordsee und nen dicken Bussi für Lilly und Grace!

    Lg
    Danny mit Maddi und Buster

  • Beppo und Gustav Breuer (Sonntag, 02. Juni 2013 21:01)

    Liebe Lilly, Liebe Grace! Eurer Frauchen hat eine ganz tolle Webseite gestaltet. Hier finden wir ja alles über "uns Cocker". Wir haben mal Euch mal richtig angeschaut, ihr seit ja zwei verdammt heiße
    Bräute...he he...hoffentlich sehen wir uns bald mal. liebe Grüße aus Taunusstein, "Don Beppo" und "Panzerknacker Gustav" :-)

  • Martina Obst (Montag, 20. Mai 2013 16:22)

    Hallo, ich bin auf Gegenbesuch und möchte auch ein Kompliment an ihre Homepage aussprechen..nicht zu vergessen die schönen 4Beiner..Gruss Martina Obst

  • Andrea (Dienstag, 07. Mai 2013 17:35)

    Hallo Ilona
    Deine neue HP ist spitze!!!!Mit viel Liebe erstellt-gefällt mir sehr gut!Bestimmt werde ich bald mal wieder vorbei schauen :-)
    LG Andrea

  • Immig, Marlies (Montag, 11. März 2013 21:51)

    Hallöchen

    so, endlich geschafft mir die wirklich supi gut gelungende Homepage an zu schauen. Echt toll gelungen. Besuche ich gern öfter weil es bestimmt immer was neues zu sehen gibt.
    Liebe Grüße
    Marlies Immig

  • Tina (Freitag, 08. März 2013 14:55)

    Liebe Ilona,
    das ist ja eine super gelungene und toll gestaltete HP. Ich spüre förmlich die Liebe und Leidenschaft, die Du in Dir trägst. Hat mich sehr berührt. Die HP ist wirklich sehr schön gestaltet,sehr
    übersichtlich und sehr informativ.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft von Herzen alles Liebe, viel Glück und Erfolg und weiterhin viel Freude mit Grace, Lilly und mit all deren Nachkommen,
    herzliche Grüße
    Tina

  • storch (Dienstag, 05. März 2013 11:50)

    Tolle Homepage, sehr übersichtlich und liebevoll erzählt.
    Ihre rote Hündin ist ja der absolute Knaller - wunderschön -

  • Julia von den Candybullz (Donnerstag, 28. Februar 2013 19:08)

    Hi meine Liebe

    Deine Hp ist ja vollkommen neu- ich bin beeindruckt ;)

    Unsere kleine Maus ist nun endlich bei uns eingezogen, und somit drücke ich den ersten Pfotenabdruck nun von uns vieren in dein Gästebuch ;)

    Knutschi, Benni, Tix, April und meiner Einer ;)
    Weiterhin alles Liebe

  • Mia (Dienstag, 26. Februar 2013 19:53)

    Hallo Ilona,
    die Seite ist super schön geworden. Weiter so und viel Erfolg mit deinen Süßen.
    LG Mia

  • Alexa&Kelly (Freitag, 22. Februar 2013 22:07)

    Eine ganz tolle Homepage erstrahlt im hellen Glanz <3
    Wir werden hier jetzt öfters vorbeischnüffeln und paar Pfotenabdrücke hinterlassen..knutschis an deine Schätze

    Liebe Grüße von Alexa und Kelly from noble white Roses

Druckversion | Sitemap
© Ilona Kranz Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet,Texte ,Bilder oder andere Abschnitte dieser Homepage zu kopieren oder zu vervielfältigen. Sollte dies doch der Fall sein, behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Diese Zuchtstätte ist geprüft durch das zuständige Veterinäramt . Ich habe meine Sachkenntnis ,somit die Sachkunde nach dem Tierschutzgesetz des Paragraf 11 , durch die IHK Potsdam erlangt .Die Hunde die in der Zucht stehen, sind ausgewertet ( Röntgen/Genetische Tests und DNA ist hinterlegt) sind Zuchttauglich geschrieben und diversen Richtern mehrfach zur Begutachtung vorgestellt worden. Alle Hunde besitzen volle Ahnentafeln. Steuernummer: 049/428/00571